Unser Abteilungsvorstand

Der Abteilungsvorstand

Silja Schneider, Patrick Gulden, Heinz Jostock, Karl-Peter Buhr, Dieter Schmelzer, Stefan Renner, Helge Karkoska

Heinz Jostock ist unser Abteilungsvorsitzender und Ansprechpartner für den Sportverein. Er ist von Anfang an dabei und hat die Abteilung ins Leben gerufen. Heinz schießt einen Recurvebogen mit Visier.

Patrick Gulden ist für die Mitgliederverwaltung und die Finanzen zuständig. Er ist Mitglied im Verein seit 2009 und schießt mit einem traditionellen Langbogen.

Stefan Renner verantwortet den ordungsgemäßen Zustand der Bogensportanlage. Er schießt einen Recurvebogen mit Visier und kam 2011 zum Verein.

Karl-Peter Buhr und Dieter Schmelzer kümmern sich um das winterliche Hallentraining. Beide schießen aktuell hauptsächlich mit Compoundbögen. Karl-Peter ist seit 2010 und Dieter seit 2011 dabei.

Helge Karkoska ist unser Trainer. Er ist seit 2013 im Verein und schießt sowohl einen Recurvebogen als auch einen Compoundbogen.

Silja Schneider kümmert sich um die Pflege der Webseite. Sie ist seit August 2021 im Verein. Silja schießt mit einem Recurvebogen ohne Visier.